Saturday, September 26, 2015

Es tut uns leid Dieser Beitrag ist spät guys!

Besetzt mit Eid preps. Genießen Sie meine Lieben xxx

Kommen Sie und sehen Sie, wie ich schmücken meine Hände mit diesem herrlichen temporären Fleck genannt Mehndi (auch das ist, wie ich weiß, it😜😝) durch meine schöne Schwester MEHNDIBYYAZ getan

Lassen Sie mich zunächst erklären, was Mehndi ist (sprich: Meh-en-dee). Die Kunst der Henna (oder am häufigsten als Mehndi bekannt) beginnt mit der Henna-Anlage. Seine Blätter werden gepflückt, getrocknet und zerkleinert zu einem Pulver. Zu diesem Pulver Zitronensaft, wird Viking tattoo und symbol designs oder Wasser gegeben, um es in eine Paste. Die Paste wird dann durch einen "Zuckerguss" Typ Kegel (in der Regel aus Kunststoff) Nachdem die Paste aufgetragen worden ist, dann trocknet und Risse aus und hinterließ eine schöne orange-roter Fleck geleitet. Die Tiefe der Fleck davon abhängig, welche Bereiche des Körpers, die Mehndi angewendet wurde und wie lange für (Handflächen und Füße in der Regel dunkelsten Fleck und längsten)

No comments: